men in black im GAZ! Heute sollen die "Schabenvernichter" dagewesen sein. Man bittet darum, die Räume (Stadtmitte) bis Freitagabend zu meiden. Ausnahme wäre natürlich ein Alarm.
Einschluß!!!... Naja, nicht ganz. Max Huss bereitet grade das setzen eines Zaunes zum östlichen Teil vor. Darum etwas obacht geben, wenn ihr tagsüber schnellen Schrittes aufs Geälnde kommt! Nicht das wir die Jungs ummeiern!! -------------- Und hier ein kleiner Bericht aus alter (sehr alter) Zeit. Wir aus der Böckeltown sind die Flugbewegungen ja nun gewohnt, andere stehen dagegen immer noch staunend auf dem Gelände, und beobachten unsere Freizeitflieger im Landeanflug auf den Flugplatz. Vor Jahrzehnten waren es andere Maschienen die sich da in "unserem" Luftraum bewegten.
Ach Kinder, war das ein schöner Nachmittag, oder? Davon hat Stadtmitte lange nur träumen können! Sich einfach mal mit Frauen, Kind und Kegel, inklusive Hund, am Gerätehaus treffen, um schon mal ein paar Leibzig-Sachen zu testen. Danach ne' Runde, oder zwei, Volleyball spielen. Das Wetter war gnädig, so das man den Nachmittag hat ganz gemütlich ausklingen lassen. Zwischendurch schaut der eine oder andere Kamerad nebst Begleitung mal rein... Jahrzehnte war das nicht möglich. Ich wünschte, so mancher Kamerad hätte das noch miterleben können! Aber ich denke, sie hatten da oben ihre Hände mit im Spiel, damit wir heute dieses schöne Wetter in gemeinsamer Kameradschaft erleben durften!!! Für mich persönlich, war es was für die geschundene Feuerwehrseele!! So viel Spaß, mit dem Lütten, den Hunden, und nicht zuletzt mit Euch, Freunde - und nichts anderes seit Ihr!
Nicht erschrecken!!! Das Amt hat auf "unserem" Rasen Fahnenmasten (leihweise vom TBZ) anlässlich der morgigen Fahrzeugübergabe Kat.-schutz aufgestellt. Diese (Schmuddel)-Dinger kommen danach wieder weg! Zum schmunzeln: Sinniger Weise haben sie die Fahnen in falschen Reihenfolge aufgeängt, so das unsere Regie'ler diese noch umhängen müssen!
Morgen, am späten Vormittag beim einem Alarm vorsichtig sein Wird viel Volk über's Gelände stolpern!
Ach übrigens: Von den über 30 Auto's die da über den Tisch gehen, bekommt NMS kein's ab!!
ARBEITEN IM TORBEREICH Hallo ihr Hindenburger. Eben klingelte bei mir das Telefon. Eine Tiefbaufirma ist dabei die Verkehrsinsel(n?) im Torbereich GAZ abzureißen. Ich mußte 3x nachfragen, konnte es nicht glauben!! Daher etwas Vorsicht walten lassen, damit wir die Jungs nicht ummeiern.
das ist wieder typisch Verwaltung. Erst werden neue "Verkehrshütchen" dort montiert und nun wird die Insel abgebaut... Aber ich glaube das ist schon ok das die wegkommt. Ein Gefahrenpunkt weniger.
Nicht wundern, nur zur Kenntnis nehmen... Es wird ja gerne mal etwas durchgeführt, von dem die Betroffenen nicht informiert sind - gerade im Bereich Bau. Das sind Dinge, an die man sich in NMS wohl gewöhnen muss.
Gruß, Elfer
PS: Sind Eure Melderschleifen aus dem Leitrechner gelöscht, oder ist es nur Zufall, dass Ihr seit 3,5 Wochen ohne Alarm seid (jedenfalls laut Eurer Homepage)? Wir vertreten Euch doch aktuell gar nicht
Hitzewallungen, was Heiko? Also, morgen kannst dir was vornehmen, da macht wieder jemand für uns Vertretung (Ihr?)!! Los, laß uns wieder einen Mörder-Flächenbrand im GAZ bekämpfen!!