Hallo ihr Hindenburger! Überraschungen gibt es immer wieder! Und wenn sie dann noch derart positiv sind, macht es einem den Dienst doch wieder angenehmer. Viele haben ja schon die "Bautätigkeiten" hinter dem alten Schleppdach bemerkt. Vermutungen machten schon die Runde (Übungsplatz für Feldküche, Fertighalle, Parkplatz für Abrollbehälter). Aber nicht doch! Diese Fläche wird nicht versiegelt, sondern bleibt so bestehen wie sie ist. Sie soll der körperlichen Ertüchtigung des gesamten Fachdienstes 13 dienen. Stadtmitte hatte schon die gleiche Planung, kann diese jetzt aber wieder, dank einer Wachabteilung der BF und dessen ELD, wieder verwerfen! Viel spaß beim raten, mehr in kürze.
nich nur deine bernd denke da auch so einigen andren wenn sich dann auch beteiligen, sich mal zu bewegen. dann hätten wir wohl auch wieder paar mehr atemschutzgeräteträger weil meist harkt es ja an der fitness
Sehr richtig!! Ich bin einer davon! Der Bauch muß zwar anders weg (Ernährung, usw), aber Bewegung schadet da nicht. Mittlerweile hab ich ja mit Radfahren angefangen (lagsam starten, und sich dann steigern), aber allein laufen oder so wird dann eh nichts! Der Herdentrieb macht's! Mein Problem ist: Ich hasse diese Fitnesstempel!!!!! So ist das ne' tolle Sache! Ich hoffe, das auch unsere andere "Baustelle" was wird! Hoffen wir also auf einen tollen Spätsommer, und halten es mit Werner: Das muss kesseln!!!!
Soviel ich weiß, hat die BF am Samstag ein kleines internes tunier, mit angeschlossenen Familientag. Ich denke mal, das ddas Feld am Sonntag dann frei ist. Wer da nun wann spielt weiß ich nicht. Auch nicht ob oder wer da was einteilt. Aber Sonntag klingt gut! Hätte große Lust dazu!! Bislang wurde das Feld von der BF nur im Rahmen des Dienstsports genutzt.