Wie Du das immer machst Bumi - Artikel um 08:14 Uhr geschrieben und Einsatzende erst in weiser Vorraussicht um 08:30 Uhr! Hi Wurde noch ein zweite Wehr alarmiert?
Es war erst in Planung der Leitstelle worauf hin, der Einsatzleiter gesagt hat, dass keine 2.Wehr mehr gebraucht wird, da das Feuer unter Kontrolle ist. Vielen Dank an alle Beteiligten
Hoher Sachschaden entstand beim Brand eines Einfamilienhauses in Neumünster. Eine Frau und ihre beiden Kinder, die sich in dem Gebäude aufgehalten hatten, kamen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus.
Hey Hundeplatz da Nee, schon richtig! War da wohl schon in einer anderen Zeitzone! Müssen Spätfolgen der Aschewolke sein Bleibt nachzusehen, wo beim MTW der Flux-Kompensator sitzt
Schröder ist doch nicht ganz dicht, oder? Auf einem gefühlten Sonntag, und dann auch noch pünklich den monatlichen Probealarm raus zu schicken!! Wat heff ik mi verfehrt!!!
das geht ja noch. Mein "Pieper" ging im April irgendwann in der Woche morgens um 02:45 Uhr. War allerdings kein Alarm. Auf dem Display stand: PROBEALARM! Da fass ich mir echt an den Kopf.