ich weis net genau wie das heist aber es gibt doch diese dinger wo 2 motorräder vor sind mit zwei fernsehr vor was immer in diesen spielhallen drinne steht
Hören sie doch einfach mal auf ihren Tanzlehrer! Patrick, hat das rusch-zuck (geiles Wortspiel, sag selbst!!!) herausgefunden! Glückwunsch mein Gutster!! Beim ersten Spiel bis du dabei!...Schiedsrichter ist doch O.K., oder??
Also Herr von Bumi :D Das gibt im neuen Jahr einen auf den Deckel, nein Spaß bei Seite =) Finde ich echt nett das ich dabei sein darf (eine Ehre für jeden Feuerwehrmann ) Also dann mal rusch-zuck daran ^^
Alles so'n bissel wischi-waschi- und das mit Vorsatz!! Samstag war die Jf. Stadtmitte bei der Eröffnung des Wap WaschBär-Center NMS-Nord, Stoverweg, Ecke Friedrich-Wöhler Str. dabei! Mit "Brot und Spielen" wurden die Kunden gegen eine kleine Spende für die Jf. verwöhnt. Nach einem eher schleppenden Start am Vormittag, ging es den Rest des Tages gut besucht weiter! Viele "Blaulichter" wurden gewaschen! Das TLF Tungendorf-Stadt war grade sauber, als das geübte Feuerwehrauge (...sag mal Christian, siehst du die Rauchentwicklung auch?), einen Rauchpilz erblickte! Gleichzeitig ging bei den Jungs der Melder, und die Kunden und Jf.ler sahen ein regelrechtes Schaulaufen der Fahrzeugen der FF Tungendorf-Stadt (als erstes vor Ort), und dem Löschzug der BF! -Auch einige Kameraden aus dem Stadtverband ließen es sich nicht nehmen Dienst- sowie auch Privatwagen dem Wetter entsprechend herzurichten! (u.a. der GAZ-Shuttle-Service) Unser Dank gilt allen Kunden, Spendern, und vor allem dem Waschbär-Team für diesen Tag! Es hat riesig Spaß gemacht!
So, weg sind sie! Der Wettergott meint es wohl gut (wenn Engel reisen...), die Stimmung scheint gut zu sein. Ich weiß nur nicht so recht, wer da auf wen aufpassen soll!? Aber sie werden das Kind schon schaukeln! Viel Spaß, kommt heil wieder!!
Und schon sind sie aus Brokstedt wieder da! Alle etwas müde um die Augen, und gut durch! Es waren heute eine Reihe von braun, und rottöne zu bestaunen. Im großen und ganzen soll es eine gelungene Fahrt gewesen sein. Es wurden neue Kontakte geknüpft, und sich ausgetauscht. Natürlich war das Großfeuer in Itzehoe in der Nacht zu Samstag ein Thema, da einige Kameraden/in dann doch vom Lager ab/ausrücken mußten.
ja es war super, haben viele kontakte geknüpft und auch ein pokal mitgebracht so wie weitere 2 3.Plätze. das einzigste was fehlte war son kl besuch, aber darauf warteten wir vergebens
Diese bärenstarke Spende hat sich echt gewaschen Alle Kid's und alle "Erwachsenen" bedanken sich nochmal recht herzlich beim Wap-WaschBär-Center NMS-Nord für die großzügige Spende von 1000 Euro Am Donnerstag wurde die Spende bei "Waschmaschienenwetter im Schleudergang" am Standort der Waschanlage im Stoverweg/ Ecke Friedrich-Wöhler Str. übergeben.
Das "Abholkommando" der FF Gadeland bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der FF Stadtmitte für das Ausleihen der Löschwand und natürlich bei der JF Stadtmitte für die Wegzehrung, die uns den Transport ungemein erleichterte!
Immer wieder gern, Heiko! Eine Hand wäscht die andere!!! Bin froh, das wir so, mit vielen Wehren im Verband zusammenarbeiten! Sowas schimpft sich, glaub ich, Kameradschaft!! Aber das lernen andere bestimmt auch noch! Viel Spaß beim NASS werden!!!