weisst du zufällig was drauf stand? ich wüsste jetz net welchen du meinst ich schreibe nämlich oft zettelchen z.b manchmal yannik sebi und ronja und so weiter also ich wüsste jetz net oder weisst du an wen der war? saskia
wasch woar des denn für ne androhung soarg einfach isch egal was drin stand des können die anderen ruhig wissen und bei einem isch des sogar total egal vor dem jenigen hab ich nämlich keine geheimnisse
Ich wünsche allen Schulkindern (auch den Großen, näh Daniel) morgen einen guten Start ins neue Schuljahr! Nicht vergessen: Mi. 03.09.08, 18:00 Uhr ist wieder Dienst.
Unsere Wettkampfrutscher sind wieder da. Im Spaßbad Scharbeutz belegte die Mannschaft Platz 12 von 45 Startern. Laut Bericht (leider war ich krankheitsbedingt nicht dabei, schnief, hust ) hatte man viel Spaß dort. Feucht, fröhlich halt!!
ja war super trotz der geringen beteiligung hatten wir viel spass und ein super platz belegt für das erste mal. Nur für uns betreuer war es ein sehr langer tag aber hat sich doch gelohnt wenn man die strahlenden gesichter gesehn hat, wir haben ja auch fleissig mit den kids getobt und wenn die mal nicht mehr konnten sind sie zur ihrer "insel Kai". wir betreuer hatten uns dann noch mal in die ostsse getastet aber die war doch schon bischen kalt.
Jf Wittorf nimmt eine Spende in Höhe von 2390 Euro entgegen. Das Modehaus Nortex feiert sein 71 Geburtstag, und spendet 7171 Euro für die Jugendarbeit! Weitere Empfänger sind der VfR, und die Kindertafel. Die Wittorfer werden die Spende für den Einkauf von Einsatzkleidung für den Nachwuchs verwenden.