Ist ne' tolle Sache! Aber das Dein Digi nich auf gemacht hat? Christian Böhnke war zufällig auf der Wache, so das Kai der einzige mit Digimelder auf der Wache war.( Meiner ist ja immer noch in der Funkwerkstatt!!) Sehr merkartig!! Mal Samstag abwarten.
ja mein gigitaler hat 2mal aufgemacht, einmal um 12:17 und 12:23. was auch immer das für schleifen waren ich habe nur vollalarm und die beiden gruppen drauf also wäre dreimal normal gewesen, wie es beim dienst gesagt wurde das sie alle durchgehen. naja
Kai hatte eine Auslösung "Kat- schutz" drauf, mit der er nichts anfangen kann. Ansonsten "gesamt Stadtmitte", und für ihn "Gefahrgutgruppe2". So gegen 16:00 Uhr war ein Wohnungsbrand in der Kieler 5??. Also Alarm für Tungendorf- Stadt. Hat aber nicht geklappt. Keine Rückmeldung an Leitstelle, und die Leitstelle mit großen Fragezeichen!
Stefan und Norderstedt waren sich da nicht ganz einig. Der Computer hatte Tungendorf- Stadt vorgeschlagen. Auch egal. Eine von beiden hätte sich gemeldet. So oder so.
Einsatz: Am 10.07.07, 18:35 Uhr/ Ringstr.2 - Rauchentwicklung vom 2 bis 8 OG. Grund:Essen auf Herd. - Ausgerückt!! Nachtrag: Timo und ich waren schon auf dem Parkplatz, als der Alarm raus ging (Sonderdienst). Erst ging der analoge, dann der digitale Melder los. Auf der Wache noch keine Bewegung! Erst einige Sekunden später ging der Hausgong für die BF.!
Neumünster*innenstadt*Ringstr.4*Hochhaus 8 Etagen*X*FE+FEU-Y* 18:35 ( meldungf aufm Digi ) echt geil mich schockt das an mit norderstedt und dann noch das rechtzeitige drücken, wäre heut noch in nms alamiert wurden. wären wir nie im leben ausgerückt.