Kurz vor der Altonaerstr. waren wir nachts nochmal zum Melder im Altenheim in der Plönerstr. Aber wann das war weiß ich nicht mehr genau. Und letzten Sonntag war doch auch noch was. Da hatten wir doch soviele "Ehrengäste". Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir bis die neue HP fertig ist die Einsätze erstmal alle hier mit reinschreiben.
Das ist ne' gute Idee! ...Ehrengäste, auch nicht schlecht!! Wegen den anderen Einsätzen mach ich mich noch mal schlau. Den MDL Plöner Str. war ich ja auch da, fällt mir grad ein.
so ich habe hier noch ein paar daten von den einsätzen. leider auch nur die uhrzeiten weil ich selber die ganzen alamierungen nicht da war um auch mal ein platz mehr für unsere EHRENGÄSTE frei zu machen
Einsatz: Am 05.07.07 um 17:11 Uhr, Schleusberg 17/ Kellerbrand -Durch einen Fehler in der Alarmierung, wurden nur die digitalen Melder ausgelöst! Norderstedt hat Kenntnis, und arbeitet dran. Wir waren mit 1/2 auf der Wache. -Kinder hatten gezündelt. Der Löschzug war schnell wieder drin, und wir brauchten (und konnten) nicht raus.
Nicht alle digitale Melder haben ausgelöst. Meiner zb nicht. Ich habe es nur von Lennart erfahren das wir Alarm hatten, da er wissen wollte was los war. Da er sich nicht nms rumgetrieben hatte. Aber ist ja mal nicht schlecht bei ihm aufn Melder stand alles von wegen wo und was los war. schockt