Moin Daniel! Bis du morgen auch dabei? Ich frage wegen der Küche. Die Geräteträger bräuchten morgen Abend ja bestimmt was zu trinken. Also, nach dem Dienst. Für zwischendurch haben wir ja Selter.
Super! Haben die Geräteträger noch irgendwelche Wünsche für morgen? Kleine Idee am Rande: Wenn es morgen gut läuft, sollten wir es vieleicht öfter auf dem Sonderdienst machen. Ich denke auf dem normalen Dienst geht sowas eher wieder unter, und für die jungen Kameraden (Jf wie FF) wäre es eine willkommende Abwechslung, die PA's zu unterstützen. Ich dachte, alle drei Monate ein Abend. Was meint ihr?
Moin, ohne genau zu wissen, was Ihr für einen Sonderdienst machen wollt und ohne Euch die Laune verderben zu wollen: Habt Ihr auch schon von Eurer Wehrführung die Weisung vom stv. StWF vom 09.09.08 mitgeteilt bekommen bzgl. Übungen unter Atemschutz? Oder geht Ihr "nur" über die Strecke?
So, ihr Lieben! Ich hoffe der Abend war in Ordnung. Das wir nun nicht mal unsere Brause austrinken konnten, war so zwar nicht gedacht, aber wir sind ja in keinem Kegelverein! Ich geh jetzt schlafen! Bis gleich also!! (...weil der Busfahrer wieder in der Stadt ist!)
noch mal einen schönen dank an die kameraden die sich beim sonderdienst beteiligt dank das hat mir persönlich gut gefallen, können wir gerne wieder holen.
Gut, hat gefallen! Das ist schön! Leider stand der RW ja bei Bachmann. Ich hatte ja noch was anderes geplant. So mußte halt das "Gefahrgut" nochmal einmal um Block. Für's nächste Mal hab ich dann aber schon wieder was im Hinterkopf.
Junge, Junge! Mensch Männer, wenn wir so weiter machen, machen wir dem eigentlichen Dienstabend noch Konkurrenz! Da muß ich wohl etwas größer planen in Zukunft. Das hat mir heute echt die Füße weggezogen. Ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß! - Hat noch jemand Vorschläge fürs Winterhalbjahr? Also auch für den Innendienst, wenn das Wetter mal zu schlecht ist. Natürlich ganz gemütlich, ganz entspannt. Also zwei Themen hätte ich da schon: Kat.-schutzfahrzeuge, Geschichte der Feuerwehr Neumünster und der Wehr Stadtmitte (mit Schauplätze ansehen).
Ja, es hat auch Spaß gemahcht. Die beiden Themen sind schon ganz gut, aber wir sollten trotzdem beim Sonderdienst weiterhin rauß Fahren, wir haben ja Licht!
Aber im Schneetreiben ( Schnee ist das weiße Zeug, das vom Himmel fällt!), Oder Frost (dann ist es sehr kalt!!) möchte ich nicht draußen sein. Natürlich werden wir so lange es geht Außendienst machen!