Mit dem Gedanken, einen Lehrfilm zu drehen, tragen wir uns ja schon länger! Ich weiß auch schon das wir es dieses Jahr, in anbetracht der vielen Termine bestimmt nicht schaffen werden. Aber wir werden sowas nochmal machen irgendwann. Wieviel Zeit, Arbeit, usw. in sowas steckt, kann man hier sehen. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz:
Ein großes DANKE SCHÖN an die Mannschaft, die das Lichterfest in Faldera unterstützt hat! Ihr hab ja sogar schon Ideen für die nächste Veranstaltung! Ich denke mal, wenn wir zum nächsten Mal mit ebensoviel Elan daran gehen, wie ihr es gestern gezeigt hab, machen wir nicht nur uns, sondern auch die anderen naß!! Das war nun schon schön anzusehen. Persönlich denke ich, mit selbst zusammen gesuchter Musik, begrenzt auf 5 min, gehen wir mit der Nummer sogar auf Tour ! Den kleinen Missstand in der Zeitangabe Treffpunkt Wache bitte ich nochmal zu entschuldigen! Das geht auf meine Kappe, sorry! Im großen und ganzen war es aber doch ne' spaßige Aktion, oder? Ach ja, ein Dank auch nochmal zur Regie! So soll es sein! Das macht auch Spaß: Wir haben das Material, und ihr den LKW. Auf dem kleinen Dienstweg geklärt, und es läuft. Denke, sowas meinten die hohen Herren wohl, als sie bei der Eröffnung vom GAZ von Zusammenarbeit sprachen. ( Kriegst' bald n' Feuerwehr-Rückenkoller, Dennis! )