Liebe Kameraden, liebe Follower, eine kleine Meldung !! Die Feuerwehr Homepage der FF Neumünster Stadtmitte, ist NICHT mehr unter http://patrick-rusch.de oder http://feuerwehr-nms.patrick-rusch.de verfügbar!! Da ich gerade den neuen Server bekommen habe, stelle ich gerade alles um. Dies dauert natürlich ein kleines bisschen. Nächste Woche ist der Server mit unserer Homepage Online.
P.s. Ich habe die Seite nun Offline gestellt, da ich meine Seite vorbereiten muss für die Podiumsdiskussion an der IGS Brachenfeld am Dienstag den 27.April
Ich bin als Journalist mal wieder auf einer Podiumsdiskussion, wo es dieses mal um die Bundeswehr an Schulen geht. Die Bundeswehr drängt sich immer mehr an Schulen vor um mehr und mehr schülerInnen zum Bund zu führen.
Hallo Patrick! Dann hör dir mal an, was Georg Schramm dazu zu sagen hat!!! Aus der aktuellen Folge von "Neues aus der Anstalt" (ZDF). Ab 1:35 min spricht er genau das Thema an. Alles andere ohne Wertung (wäre das falsche Forum!).
Er hat so recht ! Georg Schramm ist politisch meiner Meinung nach so ein hoch angesehener Mann.. Aber gut, lassen wir dieses Thema hier und sprechen in ruhiger Runde Ohne Forum
WOW !! Es ist so weit liebe Kameraden. Seit dem 1.Mai 2010 ist nun die Domain http://ffneumuenster-stadtmitte.de im Netz. Seit gestern läuft auch schon unser Blog. Wenn Ihr euch das ganze mal anschauen wollt, klickt auf den Link und lasst euch inspirieren. Da die Bilder recht "groß" sind, muss ich noch einige bearbeiten. Sollte aber dennoch kein Problem werden.
Auf der Seite ist bisher nur ein "firlefanz" Artikel, der natürlich noch geändert wird. Bei "Die Wehr" mit der Unterkategorie "Unsere Technik" stehen auch schon die Fahrzeuge drin. (riesen Dank für die tollen Texte lieber Bumi!!!!!!!!!)
Wenn Ihr Fragen oder super schöne Anregungen habt, schreibt sie mir gerne per Mail an: webmaster@ffneumuenster-stadtmitte.de
So, um es einfach und schnell zu sagen, bevor ich gleich zur Arbeit muss!
Wir hatten in der Nacht einen Hackerangriff, wo durch die Seite absolut nichts abbekommen hat, aaaaaaaaber (!!!) Ich will weg von Wordpress.. Nun haben wir eine neue Homepage!!
So, um nicht alles "alleine" zu machen, bitte ich euch einmal auf die Seite zu schauen, und mir kurz schreiben (hier im Forum) was noch dazu muss, oder was nicht "passt". Ich freue mich, wenn nicht immer alles über meine Leber laufen muss, und ich dann immer einen auf den "Sack" kriege
In diesem Sinne "Good-Look" und ein schönes Wochenende.
P.S. Im Laufe des Tages gibt es einige Änderungen, wie z.B. das oben zusehende Banner, Einsatzlisten usw.
Vielleicht sollte man mal ganz gepflegt die F***** halten, bevor man irgendeinen dummen scheiß sagt!
Es gibt einfach Sachen, die jedes mal total Fehl am Platz sind und das immer von der gleichen Person! Aber nichts für ungut..Vor allem, wenn man eh keine Ahnung hat und denkt man sei der größte
Außerdem hängt man täglich zuhause, versucht etwas zu errichten, und alle wollen immer ihre klappe aufreißen haben aber selber keine Ideen oder bringen in ein Projekt nichts ein..Von daher. Einfach ruhig sein und kein dummes Zeig mehr labern!
Zitat von Don Ravonnanana wer is denn da gleich beleidigt darf man hier also doch nicht mehr seine meinung sagen ohh sry das wuste ich nicht
Doch, das darf man. Es gibt nur einige Dinge die total Fehl am Platze sind. Es gibt Menschen die sich in gewissen Dingen mühe geben und dann gibt es solche Menschen, die Dinge einfach wieder zerplatzen lassen!