naja vllt geht es ja auch darum das einige leute über sachen keine ahnung haben und dann eine i-net seite sehen wo sich nichts ändert wenn das normal ist dann habe ich nichts gesagt kp ob man da sachen macht die man nicht sieht wenn das so is entschuldige ich mich gerne persönlich bei dir aber wenn das nicht so ist dann bleibe ich bei meiner meinung
wir haben auf der Seite eine Server Info Box geschalten, wo der Zeit steht, dass wir eine neue Galerie hochladen und neue Bilder einpflegen. Bitte gedulde dich noch ein wenig Wir geben und mühe.
Um solche Fragen zu klären, werden wir auf einem der ersten Dienstabende im Jahr 2011 zurückgreifen. Um dir aber jetzt schon Zutritt zum internen Bereich zu gewähren, klickst du auch "Die Wehr", allerdings nicht auf eine der Unterkategorien wie "Unsere Technik" oder "Einsätze". Wenn du im Bereich "Die Wehr" bist, findest du auf der linken Seite ein Login-Feld, dort kannst du dich auch registrieren. Wunder dich nach der Registrierung nicht, das du evtl. noch nicht direkt hinein kommst, denn ich muss dich als Admin erst freischalten.
Wir wollen ja keine fremden Wehrmitglieder bei UNS im internen Bereich haben.
Wenn du dann registriert und freigeschalten bist, hast du die möglichkeit dich dort direkt einzuloggen und dann siehst du oben in dem roten Reiter wo unter anderem "Jugendfeuerwehr" etc. steht einen neuen Bereich Namens: "Intern".
Dann Herzlich Willkommen im internen Bereich der Feuerwehr Neumünster Stadtmitte.
Nun haben wir fast das Ende des Jahres erreicht und eine große Arbeit ist vollbracht worden! Die Webpräsenz der FF Neumünster Stadtmitte hat Ihr Ziel erreicht und die Seite steht zum Ende des Jahres Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Schaut unbedingt vorbei, Änderungen so weit das Auge reicht oder wie man so schön sagt, so weit man ein Funkgerät schmeißen kann!
P.S. Dieses Forum kann auch von anderen Kameraden aus allen anderen Einheiten mit Artikel etc. befüllt werden
Zitat von cbausnMoin! ich kann die Bilder der Galerie Behrensdorf nicht ansehen. Liegt das evtl daran,dass ich hier mit nem iPod surfe?
Gruß Christian
Moin Christian! Ich weiß nicht, ob du es schon wieder versucht hast, aber seit gestern ist ja die Seite mit vielem neuen Kontent bestückt worden! Mittlerweile läuft unsere Galerie wieder top! Schau einfach mal rein.
bist du witzig........ denkst auch du bist mister superschlau wa Wo kann man sich den registrieren also ganz in ernst das mir zu blöd da ist mir meine zeit zu kostbar dann halt keine online fw........... verabschiede mich dan hiermit mal aus der virtuellen welt wo sich einige wie götter fühlen