Also das was ich dir für ne Stunde geben würde, wäre ein halbes Brötchen aber okay! Wenn du die Augen aufmachst, liest und weniger trinkst findest du es.
So! Mittlerweile haben wir für noch nicht absehbare Zeit das TLF 8/24 von Tungendorf-Stadt in unseren Hallen! Vielen Dank dafür! Schaut mal auf unsere Seite, dort gibt es wieder viele neue Dinge, unter anderem auch einen Artikel zu der Leihgabe!
und zwar läuft das so. Wir können die aktuellen Beiträge direkt verlinken ja, aber das würde zu einem riesen Fluss führen. Dies hier ist ja ein Forum und da ist das immer ganz einfach zu machen, bei HP's ist das immer schwer, aber ich werde mal versuchen, mein bestes zu geben.
Aber du weißt du sicherlich, welchen Artikel zu als letztes gelesen hast und dann kannst du ja die Seiten durchschauen und lesen, was los ist
Ich genieß hier im Forum die Funktion "ungelesene Beiträge anzeigen"
Auf unserer Seite gibt's zwar den Hinweis letzte Änderung aber keine Taste mit der man da hin springen kann.
Das ist mein Wunsch-Feature.
Gruß Christian
Hallo Christian!
Ich habe gerade mal etwas neues gemacht! Um das Thema noch einmal aufzugreifen. Du findest nun auf der rechten Seite einen neuen Kasten mit dem Namen "Neue Beiträge". Dort findest du die letzten drei Beiträge die erstellt wurden!