Das mit dem nachts oder am frühen morgen ausrücken reicht dann auch erst einmal für die nächsten zwei Tage. Heute Nachmittag oder am frühen Abend wäre auch mal gut. Dann brauche ich nicht zu Schwiegereltern fahren
ja wat ein sonntag und dann noch mit der jf ins bad am stadwald zu den modellschiffbauern. Was leider nich so doll war mangels beteiligung und Besucher. Und am ende noch die geile Tombola echt der hammer
Bei der ersten Alarmierung war ich der Erste an der Wache und bin fast gegen das Tor gefahren, da dies nicht geöffnet war.
Beim zweiten Alarm habe ich wohl eher geglaubt zu träumen und bin mit großer Verzögerung (3 Minuten) von zuhause ausgerückt , was mich hinterher ziemlich ärgerte, da ich es zum ersten mal nicht auf`s Lf geschafft habe
Ich bin mal ein paar Tage zu Hause, arbeiten am Schreibtisch: Nix alarm. Ich fahr für zwei Tage auf ne Fete nach Kassel: Drei Alarme. Und dabei bin ich heut morgen um 8:00 zu Haus gewesen. Zu spät.
Ihr könnt Euch entspannen: Ich bin die nächsten Tage in Neumünster, wird also kein Alarm sein...
... um den ME. mit Glück nach 6-8 Wochen wiederzubekommen! Aber es hilft wohl nichts! Bis dahin muß dann die Telefonkette greifen. Wir lassen dich nicht hängen!!!
Das glaub sonst keiner!! Also, unser RW mit einem Beamten der BF als erstes vor Ort. Sekunden später unser LF16/TS (kam aus dem GAZ), dann das LF16/TS Gadeland mit einem Beamten vor Ort ( LF und RW aus der Werkstatt geholt), dann lange nichts. Inzwischen der MTW mit Personal Stadtmitte auf dem Weg zur Wache. Dann der Zug v.O. Der RTW dreht ab zu einem anderen Einsatz. LF16/12 Stadtmitte v.O. Die Pol v.O. So viel Blaulicht, bloß weil einer seinen Ofen angemacht hat. Fahrzeuge: 1x ELW, 1x TroTLF, 4x(H)LF, 1xRW, 1xTM, 1xMTW, 1xRTW, 2x Erika