Es war einfach wieder eine super Zusammenarbeit aller beteiligten Kameraden Suuper..Auch viele viele Gute Ideen wurden hinein gebracht. Vielleicht bekommt man den Film ja sobald wir in der neuen Wache sind zu sehen
Angie über der (FF) Stadtmitte!! Heute Abend- mit der Sonderdienstgruppe und einigen Fahrermaschinisten unterm Schleppdach GAZ bei der Ausbildung- In einer kleinen Pause sehen wir ihn kommen! Das grelle Licht seiner Landelichter kann man nicht übersehen, und bald ist er auch unüberhörbar. Der große Hubschrauber unserer Bundeskanzlerin, die in den Holstenhallen eine Wahlkampfveranstaltung besucht. Plötzlich bleibt er scheinbar über uns stehen! Sollten wir die Fahrzeuge lieber beiseite nehmen? Wer weiß, was die da oben vorhaben!! Dann dreht er aber doch in Richtung Flugplatz ab, um dort zu landen. Die Personalie des Fluges ist mir eigentlich ziemlich schnuppe! Die Technik ist das was mich beeindruckt hat! So einem Fluggerät zu zusehen, wie es tonnenschwer in der Luft hängt...! Einfach toll!
Dann fahrt mal heute fix nach Langwedel. Da könnt Ihr sehen, wie so ein tonnenschwerer Koloss von einem noch schwereren Koloss abgeschleppt wird. Das muss ein aus technischer Sicht absolut starkes Ereignis sein! Und dann habt Ihr am Samstag auch noch den Überflug der Super-Constellation - Ihr entwickelt Euch so langsam zur Flugplatzfeuerwehr
Riichtiiiich! Mensch elfer, und Samstag Abend holen wir uns dann ein Bier bei dir ab, um wieder runter zu kommen!! Ja, Heiko, wir wünschen dir und deinen Mannen für Samstag alles Gute! Auf das alles so läuft, wie ihr es euch gedacht habt! Und Alex hat auch recht! Winki,winki oder ein kurzes Moin, Moin wäre nett gewesen!!
Am Dienstag (27.10.09) müßten wir mit dem Sonderdienst evt. zwecks Laternenlauf früher starten. Ich melde mich dann aber nochmal, sobald ich mehr weiß!
Wer möchte kann am di. schon um 18:30 Uhr an der Wache sein. Angefordert wurde für den Umzug nur ein Fahrzeug und 1 bis 2 Mann zur hinteren Absicherung. Jürgen hat das Ganze. Wir sehen dann mal, ob er Verstärkung braucht, oder haben möchte.