Na Timo, das wäre in deinen Zustand bestimmt eine ereignisreiche und unvergessene Tour geworden. Hast du Kopfschmerzen gehabt? Da hilft nur Spalt Tabletten.
Einsatz: 24.01.09, 16:21 Uhr, Bereich Brückenstr./ Unklare Rauchentwicklung, spätere Feststellung ergab das verbrennen von Gartenabfällen durch Mitglieder des Bahnmuseums. Kein Einsatz, Anfahrt abgebrochen.
So langsam bekomme ich doch wieder Angst. Diese Theorie mit der schwarzen und weißen Wolke. Mir ist schon aufgefallen, dass es diese Theorie gibt aber das sie jedes mal zutrifft ist ja echter Mist.. xD
Ich wünsche allein ein schönes Wochenende =) Patrick
Leute gibt's!! Junger Typ, 1.8 auf'n Kessel, will Mofa anschmeißen im Schuppen. Leider ist kein Betriebstoff mehr im Tank. Also mit einem Kanister auftanken, das Ding. Dabei wird dann geraucht! 1: Ist cool! 2: Ist warm! 3: Macht Licht! 4: Ist laut, und macht noch mehr Licht, und macht noch mehr warm- zu warm!! Das Gas-Luftgemisch fand die Glut der Fluppe richtig gut! So kam es, das es der Mof zu heiß wurde, dem Schuppen teilweise auch, und der Typ es mit der Story sogar ins Radio schaffte! Wenn die Uhrzeit nicht so "früh" gewesen wäre, hätte man noch direkt ablachen können.