Saugeile Russentechnik die mit einfachsten Mittel auf die Bedürfnisse der Wehr umgebaut wurde. (TS-Pumpe ans Verteilergetriebe, Schnellangriff Marke Eigenbau und, und, und) Daher ist eine Ersatzbeschaffung für den Tanker auch nur angedacht. Nach zwanzig Jahren wäre er eigentlich dran, nur kommt eben nichts an diese robuste "Einfachtechnik" heran. Allein der Sound von diesem Fahrzeug ist der Hammer. Verbaut sind nur Starktonhörner, die allerdings durch ein Bullhorn unterstützt werden (Geiiiiiiiiiiil)!!
...als Ersatzbeschaffung für den RW 1 In der Art aufrüsten, wie dort beschrieben, n' bissel Schlauch und so dazu... Außerdem hätten wir dann auch mal n' Auto für die Wasserwände der Jf
...ist doch bald Weihnachten, oder? Tja, und da ist er wieder! Der Stern von...Pinneberg! Im Moment kommt eigentlich keiner an MAN vorbei, außer diese Nase hier. In Leibzig mußte man mich schon mit leichter Gewalt aus dem dort ausgestellten Tanker zerren! Und, ja ich weiß: Einer aus unserem Stadtverband hat ihn schon gefahren,...meine Verachtung ist dir sicher ...