901: Magnetblaulicht! Wenn man das drauf läßt, findet es sehr schnell einen neuen Endverbraucher Aber mal Spaß beiseite, ein echter Multivan eben! Ich fahre jetzt n' halbes Jahr Bus, und möchte diese Wanderdünne nicht mehr missen!! Mit dem Roten ins Grüne usw., einfach klasse! ...und da "unser" MTW ja als Ersatzspieler bei der BF war, muß man sich was einfallen lassen.
Einsatz: 21.07.09, 10:48 Uhr, JVA Boostedter Str. (Block D, Neubau neben der "alten Kirche")/ brennt Zelle, starke Verrauchung des Blocks, mit LF16/12 und LF16/TS vor Ort in Bereitstellung. Alarm für Leitenden Notarzt- Vor Ort, Alarm SEG- Abspann vorm Ausrücken. Einsatzende für Stadtmitte um ca. 12:00 Uhr, ohne eingreifen zu müssen.
Einsatz: 05.08.09, 21:03 Uhr, Kieler Str.-Sky-Markt/ Feuermeldung, die sich als Lagerfeuer herausstellte. Laut Leitstelle wurden wir nicht alarmiert, denoch lösten die digitalen Melder aus, so das wir später vor Ort weder Feuer, noch Löschzug feststellen konnten. Bei der Nachfrage bei der Leitstelle war eine kurzfristige Pause bis zur Antwort festzustellen. Die analogen Melder machten nicht auf.
Bei der Anfahrt zur Wache, wurden von einem Anwohner der Fäberstr. alle Kennzeichen der Privatwagen der anrückenden Kameraden, und auch des unter Sondersignale ausrückenden Löschfahrzeuges notiert. Da die SEG grade ihren Übungsabend hatten, und so auch durch ihre Dienst- und Privatfahrzeuge betrieb auf der Str. war, nehme ich an, das auch dort die Kennzeichen destgehalten wurden. Hat da jemand von der SEG Infos drüber?
öhm in der Straße sollte man sowieso mit privat pkw nicht alt so sportlich fahren sind nähmlich ferien und alle kids sind länger draußen und ist auch schlecht für die federn vom auto
ganz genau alex da hast ja mal recht, ich würde da nie schneller fahren, is eh alles super unübersichtlich und ich riskiere mein fürherschein nicht für ein lagerfeuer oder so. denke der wird die nur als beweis aufgeschrieben haben, wie viele pkw und lkw da jetzt täglich durchfahren. soll er doch machen, ich habe mir nichts vorzuwerfen. erscheine halt halt wenn ich gerufen werde
Zitat von BumiBei der Anfahrt zur Wache, wurden von einem Anwohner der Fäberstr. alle Kennzeichen der Privatwagen der anrückenden Kameraden, und auch des unter Sondersignale ausrückenden Löschfahrzeuges notiert. Da die SEG grade ihren Übungsabend hatten, und so auch durch ihre Dienst- und Privatfahrzeuge betrieb auf der Str. war, nehme ich an, das auch dort die Kennzeichen destgehalten wurden. Hat da jemand von der SEG Infos drüber?
Hallo,
stellt sich jetzt die Frage ob er die Kennzeichen notierte oder ne Strichliste führte wieviele Kfz ein und ausgefahren sind. Ich denke mal die wollen der Stadtverwaltung was präsentieren, damit da endlich was mit der neuen Ausfahrt geschieht. Also, keinen Kopf drum machen.