Einsatz: 09.08.09, 18:06 Uhr, div. Einsatzstellen im Stadtgebiet/ nach Starkregen Wasser pumpen. zusammen mit BF, und den FF'n Wittorf, Brachenfeld, Tungendorf-Stadt, Tungendorf-Dorf. Die FF Gadeland zu einem Brandeinsatz (Fehl), sowie die Regieeinheit zur Versorgung der Einsatzkräfte. Einsatzende ca. 01:00 Uhr.
Mein LF kann schwimmen!!! Der 05/45/1 auf Feindfahrt im Bahnhofstunnel!! Nur das Horn hatte sich am Wasser etwas verschluckt-hicks!! Zu sehen auf Jo's HP: http://www.krueger-tv.de Dort dann auf Hochwasser-Debakel
Alarm: 11.53 Uhr Einsatz: Neumünster/Innenstadt/Händelstraße 16/Dach/Feu-Y ausgerückt, auf der Anfahrt zur Händelstraße Alarmfahrt abgebrochen, Essen auf dem Herd, Dachgeschoss stark verqualmt, aber keine FF erforderlich. Alarm Ende: ca.12.10 Uhr
ich dacht hät schon was verpasst nachdem ich dei meldung eben gelesen habe mit stichwort "Dach" und mal wieder einer fleissig gezählt wo wir denn jetzt stehn mit alarmierungen?
"Dach"! Als ich nach Hause kam, den Melder auslaß, dachte ich auch: Oh,Oh!! Ging uns aber nicht allein so. Hab schon mit zwei Jungs geredet, die ähnlich erschrocken waren. Anzahl der Einsätze: Wenn ich mich nicht zu doll verzählt habe, müssten wir nun bei 69 Einsätzen liegen, plus das, was wir an dem Sonntag an Pumpeinsätzen gefahren sind. Die sollen jetzt wohl auch einzelnd gerechnet werden. Das LF16/TS hatte an dem Abend, meine ich, 12 Einsätze. Was das andere LF und der MTW hatte weiß ich nicht. Außerdem habe ich versucht, die Paralleleinsätze (die es laut einer Führungskradt BF gar nicht gibt) auch einzelnd zu buchen. Derer waren es glaub ich 4 St. bei denen wir eigentlich zu einem anderen Einsatz fahren sollten, oder aber von einer Einsatzstelle ab, und zu einer anderen ausgerückt sind. (z.B. MDL Vicelin und von da in den Hüttenkamp)