Das tollste beim Alarm war dann doch der Anfahrtsweg (näheres vielleicht unter 4 augen xD ) Der MTW fuhr am Sonntag wenn ich mich recht erinnere 9 Einsätze (Die Vicelinstraße habe ich nur einmal mit gerechnet, da wir 3 mal vor Ort waren da BF wohl nicht mit bekam das kein Wasser mehr vorhanden war.)
Zitat von Daniel RixAlarm: 11.53 Uhr Einsatz: Neumünster/Innenstadt/Händelstraße 16/Dach/Feu-Y ausgerückt, auf der Anfahrt zur Händelstraße Alarmfahrt abgebrochen, Essen auf dem Herd, Dachgeschoss stark verqualmt, aber keine FF erforderlich. Alarm Ende: ca.12.10 Uhr
Alarmfahrt mit Umwegen Händelstr. vom GAZ 1.rechts und dann gerade aus
Froschen Fragewort mit zwei Buchstaben?- Wa Mensch Heiko-, und täglich grüßt das Murmeltier? Wieso 23:46 Uhr? Im Beitrag ist doch die Uhrzeit 00:46 Uhr vermerkt!!!?
Wie, was, warum, woher, ...? Bei mir steht im Forum Folgendes zu lesen (s. Anhang).
Gruß, Elfer
elfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
forumseintrag.jpg
Cool, meine Maske sagt 00:46 Uhr, und auch die aktuelle Zeit des Forums stimmt. Du solltes nicht so schnell mit deinem De Lorean fahren, was? Keine Ahnung wie sowas geht!
Einsatz: 31.08.09, 17:10 Uhr, Kieler Str. 72/ Staubentwicklung aus einem Fenster bei Renovierungsarbeiten war Grund der Alarmierung, kein Einsatz für die Rettungskräfte, nicht ausgerückt. Analoge Melder haben NICHT ausgelöst!!
Einsatz: 01.09.09, 08:41 Uhr, JVA-NMS, Gerichtsstr./ brennt Filteranlage in der dortigen Schlosserei, LF16/12 raus, vor Ort Wasserversorgung sichergestellt, Sicherungstrupp gestellt, später mit dem Halbzug BF ab Einsatzstelle Brandschutz für das Stadtgebiet übernommen.