Einsatz 14.11.09 Alarm: 17.44 Uhr Neumünster/Innenstadt/Händelstraße 16/ Feu kein Einsatz für FF, defekter Rauchmelder gab Anlass zur alarmierung. Alarm Ende: 18.00 Uhr
Gerade habe ich von einem Schulkameraden gehört, dass es am Dienstag(24.11.09) gegen 18:00/18:30 Uhr zu einem Feuer bei Karstadt gekommen sein soll. Ein Böller wurde in die Parfümabteilung gewurfen und daraufhin brannten mehrere Tische. Die Bf war auch vor Ort um den Brand zu löschen, was war aber mit uns? (FF)
07.12.09, 18:07 Uhr, Carl,- Ecke Roonstr./ starke Rauchentwicklung am Dach eines Mehrfamilienhauses, ausgelöst durch def. Heizungsanlage, nach mehrfachem Stellungswechsel, kein Einsatz für FF, mit einem LF16/1und LF16/TS vor Ort
15/12/09, 21:12Uhr, Stettiner Straße 8, #Feuer# //// Mit LF 16/TS und MTW vor ort Kein einsatz da der Alarm für Wasbek war die dann auch schon mind. 10 min nach uns alarmirt würden
p.s. wir waren ca 1,5min-2min vor der BF am Einsatzort
Kann mir mal jemand erklären, wieso zu einem Einsatz in der Stettiner Straße die FF Wasbek alarmiert werden sollte?!? Hab ich da was nicht mitbekommen und Neumünster gemeindet wieder aus? Dann möchte ich mal für die Gebiete südlich des Geilenbeks eine ähnliche Aktion beantragen Oder ist da mal wieder was von der virtuellen Landkarte der LSt HOLSTEIN verloren gegangen?